Anmelden Menü
  • Startseite
  • Anmelden
  • Wer ist wo
  • Wo ist wer
  • Schnacks
  • Veranstaltungen
  • Neues
  • Kleinanzeigen
  • Flohmarkt
  • Hilfe
  • Über
  • Freitag, 29. März 2024, 89. Tag, 13. Woche
    12,8°C, überwiegend bewölkt, Wind mit 22,2 km/h aus Südwesten
    Rahlstedt.de

    Brainstorming

    Als lebendes Projekt unter mehr oder weniger aktiver Entwicklung gibt es hier Ideen des Entwicklers... der natürlich im Sinne des nachbarschaftlichen Aspekts mitten in Rahlstedt lebt.

    HINWEIS IN EIGENER SACHE:
    An dieser Onlinepräsenz wird aktuell gearbeitet... dies bedeutet, einige Funktionen laufen noch nicht in der Detailtiefe oder ggf. auch noch gar nicht... mit einer freundlichen Kontaktaufnahme sind möglicherweise die Prioritäten des Entwicklers beeinflußbar... :-)

    AKTUELL:
    * Schnacks vertellen geht zu großen Teilen... die Einstellung des Veröffentlichungsgrades (zwischen privat und weltweit) wird noch überarbeitet.
    * Private Kleinanzeigen erstellen funktioniert... allerdings fehlt noch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, was den Nutzen leicht einschränkt... zwischenzeitlich sollte eine Kontaktaufnahme zumindest im Beta-Status funktionieren... :-)
    * Ab 19.06.2019 sollte es die erste Möglichkeit geben, Kommentare zu Orten von Interesse zu erfassen

    KURZFRISTIG GEPLANT:
    * Nachrichten zwischen angemeldeten Nutzern (in Arbeit)
    * Suchfunktion (Vorbereitungen laufen)

    MITTEL- UND LANGFRISTIG...
    ... viiieles... :-)

    Sa. 25.05.2019 17:04, aktualisiert Mi. 19.06.2019 17:10

    Anmeldung erforderlich.

      ·  ·  ·