Anmelden Menü
  • Startseite
  • Anmelden
  • Wer ist wo
  • Wo ist wer
  • Schnacks
  • Veranstaltungen
  • Neues
  • Kleinanzeigen
  • Flohmarkt
  • Hilfe
  • Über
  • Donnerstag, 28. März 2024, 88. Tag, 13. Woche
    7,0°C, mäßiger Regen, Wind mit 14,8 km/h aus Westen
    Rahlstedt.de

    Aldi im Rahlstedt-Center für Umbau geschlossen

    Aldi-Markt Schweriner Straße für rund vier Monate geschlossen

    Am Wochenende war es soweit. Samstag, 28. Juli 2018, 16:00: Aldi im Rahlstedt-Center schloß seine Pforten für den Umbau.

    Schon vorher sah es ein wenig trostlos (nicht nur) in diesem Teil des Rahlstedt-Centers aus. Viel Leerstand und Baustellenfeeling vor dem Umbau.

    Am Samstag, 28. Juli 2018, schloß dann auch die Aldi-Filiale im Rahlstedt-Center. Die Aushänge erzählen von einer Wiedereröffnung im November 2018. Hoffen wir also, daß wir im Dezember wieder mit einer funktionstüchtigen Aldi-Filiale rechnen können.

    Denn irgendjemand hatte beschlossen, daß es offenbar eine gute Idee sein soll, gleichzeitig auch die Filiale in der Sieker Landstraße neu zu bauen. Diese Aldi-Filiale wurde schon vorher wortwörtlich dem Erdboden gleichgemacht. Hier entsteht ein kompletter Neubau.

    Der Umbau im Rahlstedt-Center soll den bereits erwähnten Aldi-Markt um vierhundert Quadratmeter Ladenfläche vergrößern. Daneben sollen ein neues Licht- und Farbkonzept sowie breitere Gänge Einzug halten.

    Da hilft sich wohl zunächst erst einmal nur in Geduld zu üben.

    Di. 31.07.2018 17:21

    Anmeldung erforderlich.

      ·  ·  ·