Anmelden Menü
  • Startseite
  • Anmelden
  • Wer ist wo
  • Wo ist wer
  • Flohmarkt
  • Kleinanzeigen
  • Geschnacke
  • News
  • Hilfe
  • Über
  • Mittwoch, 26. Februar 2020, 57. Tag, 09. Woche
    2,2°C, überwiegend bewölkt, Wind mit 14,8 km/h aus West-Süd-West
    Rahlstedt.de

    Fahrerflucht im Eilersweg

    Wie ein Morgen nicht beginnen sollte

    Montagmorgen und Eiskratzalarm wären theoretisch bereits genug für einen Autofahrer. Theoretisch.

    Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende. Wer hatte das noch gleich zuerst gesagt?

    Wie auch immer, der Montagmorgen des 11. November 2019 war so kalt, daß Eiskratzalarm für autofahrende Laternenparker herrschte. Also ein ausreichend kalter Montag im November bei Dämmerungslicht. Eigentlich schon genug für einen Wochenstart zur Arbeit.

    Eigentlich. Wäre da nicht die Weisheit, daß es immer schlimmer geht. In diesem Fall hat sich ein "Individuum" (um hier soweit formulierungstechnisch diplomatisch zu bleiben) an meinem Fahrzeug vergangen. Irgendjemand ganz offenbar nicht im Besitz der notwendigen geistig und/oder körperlichen Kapazitäten hat mein Auto touchiert. Selbstredend inklusive Fahrerflucht.

    Also starre ich an einem kalten Montagmorgen auf mehrere Schrammen und eine verbogene Ecke meines Nummernschilds vorn links.

    Ein Erlebnis, was wirklich extrem zur Steigerung der Laune beiträgt. Muß ich Sarkasmus hier noch kennzeichnen?

    Da mir solche Erlebnisse der Abteilung "Schrammig & Co." nicht das erste Mal passieren, überlege ich nach Feierabend diesmal tatsächlich einmal die örtliche Polizeistation anzusteuern. Ja, ich habe mir die Zeit genommen - mindestens einmal für die Statistik. Die Beschädigung ist also polizeilich aufgenommen, abgelichtet und mit einem Aktenzeichen versehen.

    Sachdienliche Hinweise gern hier über die Kontaktfunktion des Rahlstedtportals oder theoretisch gleich an die Polizei. In Novemberfall handelt es sich um einen silbernen Alfa Romeo, der über das zweite Novemberwochenende regulär am Straßenrand im Eilersweg parkte.

    (Autor der Redaktion bekannt), Mi. 13.11.2019 11:28

    Startseite · Anmelden · Wer ist wo · Wo ist wer · Flohmarkt · Kleinanzeigen · Geschnacke · News · Hilfe · Über

    Kontakt · Impressum · Datenschutz
    © 2016-2020 NFL / Opetus Software GmbH